Sachbearbeiter Repair & Warranty m/w/d
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter m/w/d
Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.
Das bieten wir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Kein Gleitzeitkonto
- Unkomplizierte Betreuung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Sehr hohe Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Lohnzahlung bereits vor Mitte des Monats
- Über Jahre gleichbleibende Ansprechpartner
Diese Aufgaben werden Sie motivieren:
- Erstellung von Angeboten und vollständige Bearbeitung von Aufträgen für Reparaturen
- Klärung von kaufmännischen Inhalten (Preisstellung, Zahlungsbedingungen, Liefertermine)#
- Direkte Kommunikation mit Lieferanten, Kunden sowie Landesvertretungen und Tochtergesellschaften
- Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen, sowie Erstellung von Qualitätsmeldungen und Belastungsanzeigen
- Forderungsmanagement – Klärung und Nachverfolgung der offenen Forderungen
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
- Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- SAP Vorkenntnisse wünschenswert
- Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
- Eigeninitiative sowie selbständige Arbeitsweise und Teamgeist
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Fidan telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!
Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.