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Wir suchen:

Assistent (m/w/d)

der Geschäftsführung

Für unseren Kunden in Böblingen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch professionelle Organisation des Büros zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsalltags, z.B. Terminmanagement, Organisation.
  • Eigenständige Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben sowie Korrespondenz in deutscher Sprache mit unseren Kunden
  • Schnittstelle zu Maklern und Kunden
  • Organisation, Vor -und Nachbereitung sowie ggf. Begleitung von internen und externen Meetings und Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Versicherungsbranche
  • Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
  • Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Leistungen für Glückliche Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehalt mit Weihnachtsgeld und weitere Leistungszulagen (wie z.B. Prämienzahlungen uvm.)
  • Einen Bonus für das Werben neuer Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheitsvorsorge (z.B. Fitnessstudio)
  • Zuzahlung zur KFZ-Versicherung, Krankenversicherung uvm.
  • Weitere attraktive Zusatzleistungen – Wir schnüren Ihr individuelles Glückspaket
  • Sie können uns jederzeit erreichen – kommen Sie einfach an Ihrem Personell-Service Standort vorbei oder rufen Sie Ihr Berater-Team an. Wir sind immer für Sie da!
  • Ihre Übernahme in die Festanstellung ist unser primäres Ziel – vorausgesetzt, dies ist auch Ihr Wunsch!

Unsere Jobs machen Glücklich! Bewerben Sie sich jetzt – Egal ob per Mail, WhatsApp, Telefon oder Brieftaube.