Sachbearbeiter Bausupport m/w/d
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Bausupport
Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit mehr als 30 Jahren in der Region München den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Kompetenz und Serviceorientierung bieten wir eine qualitativ hochwertige Dienstleistung an, die ausgewogen die Interessen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie unserer Kundenunternehmen berücksichtigt. Alle Beteiligten müssen ein gutes Gefühl bei dieser Partnerschaft haben.
Das bieten wir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Kein Gleitzeitkonto
- Unkomplizierte Betreuung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Sehr hohe Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Abschlagszahlungen
- Lohnzahlung bereits vor Mitte des Monats
- Über Jahre gleichbleibende Ansprechpartner
Diese Aufgaben werden Sie motivieren:
- Übernahme bautechnischer Aufgaben der Sachbearbeitung Objektplanung
- Unterstützung der Referatsleitung im Bereich „Forschungsbau und Infrastruktur“ bei der schriftlichen Aufarbeitung von komplexen Sachverhalten und der Erstellung von Unterlagen als Entscheidungsgrundlage für die Leitung
- Selbstständige Anlage von Rechnungen sowie Prüfung und Nachverfolgung von Zahlungen
- Einholung von Informationen und Registerauszügen wie auch das Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen im Dokumentenmanagementsystem
- Verantwortung der Mahnungsbearbeitung sowie Erstellung von Buchungsbelegen zu geprüften Rechnungen
- Regelmäßige Evaluierung der Prozesse und Anpassung der Arbeitsabläufe in Absprache mit den fachlich Vorgesetzten
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
- Kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung; ggf. durch entsprechend nachgewiesene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich auch andere Berufsausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im Bausupport
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationstalent sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Professionelle Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen WORD und Excel sind wünschenswert
- Freundlicher und souveräner Umgang mit Kolleg*innen und Kooperationspartnern
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne Frau Fidan telefonisch unter 089 / 54 88 40 90 zur Verfügung!
Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Vertraulichkeit zu.